Tsichlerei Behrendt Website

Tischlerei Behrendt

Als Handwerksbetrieb in der zweiten Generation hat sich die Tischlerei Behrendt in der Region Brandenburg etabliert. Zur Gewinnung neuer Auftraggeber sowie überregionaler Kunden entwickelte Exordium ein Unternehmens-Branding, um das Unternehmen als starke Marke in der Region Brandenburg und Berlin zu etablieren.

Die Maßnahmen umfassten u. a. die Entwicklung einer Corporate Idendity, der Auf- und Ausbau der Social-Media-Kanäle sowie das Redesign der Website. Die Entwicklung eines Employer Brands verhilft dem Unternehmen, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und neue Fachkräfte zu rekrutieren.

Fakten
Kunde seit 2017
Corporate Identitiy, Logodesign
Webdesign
Employer Branding-Strategie & -Umsetzung
Social-Media-Marketing
Kontakt-formular
Quick-Check
Quick-Check
Quick-Check Typauswahl
Quick-Check - Lead Generation
Was sind Ihre Zielgruppen?
Quick-Check - Lead Generation
Welche Produkte/Service möchten Sie vermarkten?
Quick-Check - Lead Generation
Wer sind Ihre Wettbewerber?
Quick-Check - Lead Generation
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Quick-Check - Employer Branding
Welche Mitarbeiter/Stellen sollen besetzt werden?
Quick-Check - Employer Branding
Warum suchen Sie?
Quick-Check - Employer Branding
Wer sind Ihre Wettewerber?
Quick-Check - Employer Branding
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Kontaktdaten
Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, um eine Auswertung per Mail zu erhalten.