Logo Yoose
20. April 2020

Exordium setzt Geo-Targeting-Technologien von Yoose ein

Kontaktsperren, Geschäftsschließungen und Veranstaltungsverbote stellen viele Unternehmen vor existenzielle Probleme. Die derzeitigen Einschränkungen haben zahlreiche Online-Initiativen hervorgebracht, von der Event-Verlagerung ins Internet über digitale Hilfskonzepte bis hin zu Gutschein-Plattformen. Lokale Unternehmen sind in der Krise auf die Unterstützung ihrer Kunden und Konsumenten vor Ort angewiesen. Nur diejenigen KMUs profitieren, die die aktuelle Situation als Chance begreifen und Maßnahmen für den Erfolg während und nach der Krise ergreifen. Standortbezogenes, digitales Marketing wird jetzt noch relevanter, um die lokale Präsenz zu stärken, Kunden zu halten sowie neue zu gewinnen.

Die Berliner Kommunikationsagentur Exordium ist der festen Überzeugung, dass in diesem Zusammenhang die Stärkung der lokalen Relevanz essenziell in den Marketing-Mix von mittelständischen Unternehmen gehört. Standortbasiertes Marketing wird im Zuge von post Corona und der rasant fortschreitenden Digitalisierung eine immer größere Wichtigkeit bekommen. Mobile Kampagnen, gekennzeichnet durch den aktuellen Standort und eine adäquate lokale Botschaft sind wirksame Onlinemaßnahme, um Konsumenten in stationäre Geschäfte zu leiten.

Exordium ist deshalb im April 2020 eine strategische Partnerschaft mit Yoose, einem führenden Experten für standortbezogene Technologien eingegangen. Seit dem Jahr 2008 im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa angesiedelt, betreut Yoose globale Marken im Location-based-Marketing. Exordium ist Experte für Unternehmenskommunikation und Leadgeneration, entwickelt Digitalstrategien und Kommunikationsmaßnahmen für Marketing und Sales Automation, um neue Leads in Zielmärkten in der gesamten DACH-Region zu generieren. Mit der Erweiterung ihres Leistungsportfolios mit den Lösungen von Yoose rundet die Agentur ihre B2B-Marektingaktivitäten mit innovativen Geo-Targeting-Technologien ab.

Über Exordium

Exordium ist Experte für Unternehmenskommunikation in den Bereichen Leadgenerierung und Employer Branding mit Sitz in Deutschland und Österreich. Basierend auf unserer Expertise und über 20 Jahren Erfahrung in diesen Bereichen begleiten wir unsere Kunden erfolgreich in neue Zielmärkte in der DACH-Region. Wir sind darauf spezialisiert, zielgruppengerecht zu kommunizieren – egal, ob neue Kunden oder potenzielle Arbeitnehmer adressiert werden sollen. Unsere Ansprüche sind hoch und unser Handeln professionell. Der länderübergreifende Ansatz mit Standorten in Berlin und Wien machen Exordium zu einem Marktführer für Unternehmenskommunikation im deutschsprachigen Raum.

Anfragen bitte an:
Katy Roggatz
katy.roggatz@exordium.de
Franz-Ehrlich-Str. 12 | 12489 Berlin
T: +49 30 3116 989-150

Kontakt-formular
Kontakt-formular
Quick-Check
Quick-Check
Quick-Check Typauswahl
Quick-Check - Lead Generation
Was sind Ihre Zielgruppen?
Quick-Check - Lead Generation
Welche Produkte/Service möchten Sie vermarkten?
Quick-Check - Lead Generation
Wer sind Ihre Wettbewerber?
Quick-Check - Lead Generation
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Quick-Check - Employer Branding
Welche Mitarbeiter/Stellen sollen besetzt werden?
Quick-Check - Employer Branding
Warum suchen Sie?
Quick-Check - Employer Branding
Wer sind Ihre Wettewerber?
Quick-Check - Employer Branding
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Welche Kanäle nutzen Sie bereits?
Kontaktdaten
Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, um eine Auswertung per Mail zu erhalten.