Wir sind mit unserer langjährigen Erfahrung Spezialisten für Kommunikation im Bereich B2B Lead Generation. Wir verfolgen mit unserer fundierten und langjährigen Expertise einen ganzheitlichen und crossmedialen Ansatz. Neben Digitalstrategien und -maßnahmen in sämtlichen Onlinemedien bedienen wir auch klassische Marketingkanäle, um neue Kunden in Zielmärkten der gesamten DACH-Region zu adressieren. Unsere Expertise basiert auf Projekterfahrungen für mittlerweile mehr als 80 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Exordium steht für den Anfang Ihres Erfolges. Wir sind spezialisiert auf Kommunikationsstrategien und -maßnahmen für die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenumfeld (B2B). Unsere Agentur fokussiert sich auf die Themen B2B-Lead Generation in den Branchen Handwerk, IT/Software, Handel und dem Dienstleistungssektor. Dafür nutzen wir alle Kanäle im globalen Marketing-Mix: vorrangig mithilfe digitaler Lösungen, Tools für Sales- & Marketing-Automation. So können wir den Erfolg besser messen und immer wieder neu ausloten. Marketing-Automation-Software eignet sich bestens für den Einstieg in die automatisierte Leadgenerierung im B2B.
Im B2B gehören eine Vielzahl an Maßnahmen zum erfolgreichen Marketing-Mix. Dazu gehören die Erstellung von professionellen Websites, Landingpages, Content-Erstellung und Betreuung von B2B-Blogs sowie Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung in Form von Google Ads, die Erstellung und Gestaltung von E-Mails und Newslettern. Auch das Design von Case Studys, Unterlagen für das Referenzmarketing, Whitepapern und die Konzeption von Webinaren. Eine passende Social Media-Strategie in LinkedIn und Xing ist unabdingbar für die erfolgreiche B2B Lead Generation in Ihrem Unternehmen.
30 Jahre Praxis-Erfahrung und Stationen als CEO, Startup-Coach, Business Angel, Strategieberater. Stefan zeichnet sich durch seine Expertise für Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung sowie sein exzellentes Know-how im Bereich datengetriebenes Marketing aus.
Strategin, Beraterin, Kommunikationallrounder. In Katys Adern fließt seit 20 Jahren Agenturblut und ihr Herz schlägt für B2B-Unternehmenskommunikation mit Fokus auf digitale und soziale Kanäle sowie Content Creation.
Hannah überzeugt durch ihr einzigartiges Gespür für Farben, Formen und Trends sowie ihr handwerkliches und visuelles Ausnahmetalent. Egal ob Branding, Logo-, Web- oder Verpackungsdesign.
Sabrina ist Expertin für Wachstumsstrategien durch datengetriebenes Marketing. B2B-Leadgenerierung mittels unterschiedlicher Taktiken und Technologien zum Aufbau erfolgreicher Marketing-Funnel gehören zu ihren Stärken. Kunden schätzen besonders ihr technisches Verständnis, wodurch sie in kurzer Zeit das Vertrauen aller Projektbeteiligten gewinnt.
Mit ersten Erfahrungen im Handel schnuppert Antonia nun als Junior Managerin Luft in unserer Kommunikationsagentur. Bei Exordium betreut sie den Bereich Business Development – von der Strategieplanung, Konzeption bis zur Maßnahmenplanung und operativen Umsetzung. Den Schwerpunkt findet Antonia in Management von Social-Media-Kampagnen für den Mittelstand.
Trang interessiert sich für Unternehmensführung und kann sich vorstellen, eine eigene Firma zu gründen. Ihr Weg zu uns führte sie vorher zum Studium der Wirtschaftsmathematik. Und sie beweist täglich, wie Marketing mit Mathe matcht. Als Junior Marketing Managerin unterstützt sie die Kampagnenplanung und -umsetzung sowie die Social-Media-Kanäle diverser Kunden.
Sina ist Expertin für Wachstumsstrategien sowie Performance und Content Marketing. Als ehemalige Unternehmerin hat sie tiefgreifende Erfahrungen im Online-Marketing, Social-Media-Vermarktung sowie Branding und E-Commerce, welche sie in Kundenprojekten erfolgreich anwendet.
Juliane ist Marketing- und Business Development-Profi. Ihre Expertise beruht auf fast 20 Jahren Marketing und Vertrieb im Mittelstand, Konzernen und Startups in Deutschland sowie Frankreich. Leadgenerierung ist ihre Leidenschaft: von Database-Cleaning bis zum mehrstufigen Lead-Management-Prozess inklusive Aufbau von B2B E-Mail-Marketing-Kampagnen.
Exordium sucht ab sofort einen Onlinemarketing Manager (m/w/d) mit Spezialisierung Online-Kommunikation und Performance Marketing für unsere Kunden aus IT, Hard- & Software, Beratung, Baugewerbe und Handel im Umfang von 40 Stunden/Woche.
Exordium sucht ab sofort einen Onlinemarketing Manager (m/w/d) mit Spezialisierung Online-Kommunikation und Performance Marketing für unsere Kunden aus IT, Hard- & Software, Beratung, Baugewerbe und Handel im Umfang von 40 Stunden/Woche.
Wünschen Sie eine Beratung zum Thema Marketing für B2B Leadgenerierung? Oder benötigen Sie Beratung für Marketingtools für Ihr Unternehmen? Sie wollen besser auf Google gefunden werden und benötigen einen Maßnahmenplan für die Suchmaschinenoptimierung oder Sie suchen einen Experten für Leadgenerierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz? Haben Sie Fragen zu unserem Dienstleistungsportfolio? Sie möchten eine Test-Kampagne für Sales Automation aufsetzen? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
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