DIG AG

messestand_dig_04.jpg
Interim Management
Vertriebsstrategie
Inside sales
Key Account Management
Marketingstrategie
Marktforschung
Public Relations
Corporate Design
Eventmanagement
Expansion DE & CH

Die Exordium unterstützte die DIG zu einer Positionierung als Marktführer & multinationaler Akteur. 2007 entschied sich die DIG AG für eine Kooperation mit der Exordium. Ziel der Partnerschaft war die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Sales- und Marketing-Bereiches für die DACH-Region sowie der Aufbau eines Unternehmensstandortes in Berlin. Die Exordium war sowohl für Inside Sales & Telefonakquise, als auch für das Key Account Management verantwortlich. Darüber hinaus übernahm die Exordium das Management der Website, die Pressearbeit, das Marketing und den Newsletter sowie die Social Media-Aktivitäten der DIG. Highlight war jedes Jahr die Organisation verschiedener Events von Firmenveranstaltungen über Messen & Kongresse bis hin zu internen Events.

Im Jahr 2010 übernahm Stefan Roggatz die Vertriebsleitung sowie das Consulting der DIG AG. Das Marketingteam der Exordium war nach der Umfirmierung zur Aktiengesellschaft für das komplette Re-Branding (Corporate Design) zuständig. Von 2012 bis 2013 war Stefan Roggatz als Interim Manager für die Geschäftsführung der DIG AG verantwortlich.

Die DIG AG ist als Dienstleister für Business-Process-Outsourcing (BPO) und in der Region DACH mit über 400 Kunden tätig. In Österreich ist die DIG Marktführer im Bereich elektronischer Geschäftsbeziehungen - E-Procurement, E-Billing, E-Signatur.

www.dig.at

flyer_dig.jpg
dig_prozessbild_01.jpg
dig_prozessbild_03.jpg
messestand_dig_01.jpg
mockup_roll_ups.jpg
rollup_dig_01.jpg
magazinwerbung_dig.jpg
dig_flyer_visitenkarte.jpg
rollup_dig_03.jpg
broschren_dig.jpg
rollup_dig_02.jpg
dig_prozessbild_02.jpg
dig_gepard.jpg
rollup_dig_04.jpg
messestand_dig.jpg