Talentland GmbH

talentland01.jpg
entwicklung der
corporate identity der marke Talentland
 

Mit Gründung der Talentland GmbH wurde das Talentland im Dezember 2014 eröffnet. Wir haben die Neugründung bis zur Eröffnung begleitet und die Basis für eine stimmige Corporate Identity gelegt. Wir entwickelten das Corporate Design und setzten auf allen Marketingmaterialien um. Teamkleidung, Messestand, Giveaways und die Entwicklung der Maskottchen Emma & Tobi, des Claim "Spielend die Welt entdecken" gehörten ebenso zu unseren Aufgaben wie die Erstellung des der Imagebroschüre, diverser Flyer sowie der inhaltlichen Gestaltung der Website. 

Talentland bietet ein neuartiges Konzept, welches die Entwicklung von Stärken und Talenten von Kindern fokussiert. Speziell dafür wurde der Talentland-Parcours entworfen. Er besteht aus verschiedenen Geräten und Stationen, die den betreuenden Experten Aufschluss darüber geben, welche Fertigkeiten bei den Kindern besonders ausgeprägt sind. Dadurch stellen die Experten fest, in welche Richtung die Eltern oder Bezugspersonen das Kind bestmöglich fördern können, damit sich besondere Fähigkeiten noch stärker manifestieren.

www.talentland.at

preview-talentland.jpg
leuchtreklame_talentland.jpg
talentland_laden.jpg
Talentland_Stand.jpg
Netti_Tobi_talentland.png
Quotes_4.jpg
Tangram.jpg
talentland_aufkleber.jpg
Buttons_Mockup.jpg
Talentland_Broschre_Lila_Seite.jpg
Broschuere_talentland_2.jpg
talentland_deckseite.jpg
Talentland.png