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Das Bild zeigt eine Mitarbeiterin im Meetingraum.

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Aus dem Nähkästchen. Professionell und auf den Punkt gebracht.

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Privacy Shield EU USA
17. August 2020

Privacy Shield gekippt - Unternehmen müssen sofort handeln

Das Datenschutzabkommen "Privacy Shield" zwischen der EU und den USA ist seit dem 16. Juli 2020 passé. Das Datenschutzniveau in den USA sei nach den EU-Normen nicht ausreichend, so der der Europäische Gerichtshof (EuGH).

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LinkedIn nutzen für B2B Leadgenerierung
09. Juli 2020

B2B-Leadgenerierung mit LinkedIn-Kampagnen

LinkedIn-Werbekampagnen bieten die beste Möglichkeit, auf professioneller Ebene gezielt Entscheidungsträger anzusprechen und besonders für B2B-Firmen geeignet.  Die Vorteile, aktuelle Zahlen und Trends im B2B-Social-Media zusammengefasst.
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Store Opening
19. Mai 2020

Location Based Marketing – In 3 Schritten Store-Openings optimieren

Mittlerweile dürfen so gut wie fast alle Geschäfte und Ladenlokale unter bestimmten Auflagen wieder öffnen. Nur genau da liegt das Problem für den Konsumenten, woher bekommt er die Informationen unter welchen Auflagen ein Restaurant, Shop, Friseur etc. geöffnet hat? In 3 Schritten Store-Openings optimieren
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Chatbot
14. Mai 2020

Top 5 Chatbot-Lösungen - die Zukunft der Kundenkommunikation und warum Sie jetzt investieren sollten.

Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf Chatbots. Durch den Einsatz von KI und der kontinuierlichen Weiterentwicklung werden wiederholbare Dialoge automatisierbar. Somit können wertvolle Mitarbeiterressourcen eingespart und dem Kunden trotzdem ein Mehrwert geliefert werden, denn Kundenkommunikation ist kosten- und zeitintensiv. Somit verringern Sie nicht nur Ihre Kosten, sondern steigern gleichzeitig Ihre Kunden- sowie Mitarbeiterzufriedenheit.
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Marketing Automation
13. Februar 2020

Mit Marketing Automation Leads im B2B generieren

Mehr Effizienz, mehr Wirkung durch automatisierte Kommunikation. Was ermöglicht Marketing und auch Social Sales Automation? Gewinnen und binden Sie Kunden über automatisierte und personalisierte Prozesse. Generieren Sie digitale Touchpoints entlang der Customer Journey Ihrer Kunden.
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Social Media im B2B
09. Januar 2020

Xing, LinkedIn, Twitter und Co. - Warum Social Media im B2B so wichtig ist und was es bringt?

Schon lange wird Social Media nicht nur im B2C-Umfeld genutzt. Heutzutage kommt kein Unternehmen mehr an sozialen Netzwerken vorbei - auch und gerade im B2B. Entscheider sind reale Personen, die sich in Social Media informieren und kommunizieren. Xing, LinkedIn und Twitter bergen enorme Potenziale für die Kundenansprache, Lead Generierung, Employer Branding und nicht zuletzt zum Netzwerken.
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